banner
0.gif 0.gif

Immer her mit eurer Meinung !

eintragen
Hallole Bea
Endlich meine Meinung ist gefragt, hoffentlich freust Du Dich gebührend, das ich auf Eurer Internetseite geguckt habe...
Dieses Jahr ist das Sommerfest am 13. Juli 2013... Aber wir werden uns hoffentllch hören wir uns vorher ;) :):)
Kann mittlerweile ins Internet und Emails schreiben
Eure Annette (Nettchen)

Eingetragen von annette-alpirsbach.de@web.de (email) am 24.02.2013
TOLL!!!
Hi liebe Bea, die Seite ist genial! Super Rezepte und toll erklärt. Macht weiter so :)

Eingetragen von Deine Fee ;) (email) am 28.12.2012
Forelle auf Pfeffer-Senfsoße
Tolle und übersichtliche Erläuterung mittels Bildern für das Ausnehmen einer Forelle!

Weiter so!!

A. Schmied

Eingetragen von A. Schmied (email) am 12.07.2012
Hallo!
Ich hab mich mal ein bisschen durch eure Rezepte geklickt. Denke, ich werd mal den Auflauf mit Schupfnudel und Sauerkraut ausprobieren. Mein Freund wird da sicher drauf abfahren^^

Liebe Grüße und weiter so!
Uli ;)

Eingetragen von Uli aus dem Kurs ;) (email) am 11.06.2012
Gemütliches stöbern im Gästebuch
Hey Beatrice!

Eure Seite ist echt toll.
Liefer Dir mal einige Rezepte bei Gelegenheit.

Liebe Kochgrüße aus Bad Liebenzell

Stephan


Eingetragen von Stephan Schulte-Celik (email) am 09.08.2011
gabbawambo crush
hallo,

kennt ihr das gericht gabbawambo crush?

ich hole die antwort dann hier ab :-)

Eingetragen von (email) am 29.07.2011
Grillspieße
Bitte bei Gelegenheit einige Rezepte als Anregung fürs Grillen, gerne auch Gemüse / vegetarisch. Wenn die auch noch relativ einfach und schnell zu vorbereiten sind, ist es gar nicht schlimm. Vielen Dank,
Klaus

Eingetragen von Klaus (email) am 22.05.2011
Heidelbeerkuchen
Danke für das Rezept und die Probierstücke. War toll, war lecker, machen wir auch mal,
Gruß Sabine

Eingetragen von Sabine (email) am 22.05.2011
Chivitos
Hi, danke für das, meiner Meinung nach, einzig wahre Chivitos Rezept im deutschsprachigen Netz!
Die sind bald fällig, ich freu mich drauf.


Eingetragen von Basti (email) am 05.01.2011
Pleidelsheimer Minischwob
dies Rezept fehlt und sollte in Eurer Sammlung nicht fehlen

Eingetragen von Jonny (email) am 27.11.2010
Sachertorte
Hi Markus Frohes Neues

Warum fine ich kein Rezrpt fuer Sachertorte?
Willst du deine queries ein bisschen komplexer machen, dann fuege doch neben den Zutaten noch die Kuechengeraete hinzu, die man braucht. In einem haushalt wie meinem mit lediglich 6 Tellern sehr wichtig :-)

gruss Kaetsch

Eingetragen von Kaetsch (email) am 05.01.2010
Heiii
Hallo Mambo
ich find eure Seite echt cooooll!!!
Sind bestimmt leckere Rezepte dabei!!

Eingetragen von Vali (email) am 22.12.2009
Haggis
Hallo euer Kochtagebuch ist super. Habe einiges aus meiner "alten" Heimat gefunden was ich ausprobieren werde. Das heimische Essen vermisse ich doch sehr, aber habe gesehen ihr habt sogar ein Haggis-Rezept aus meiner neuen Heimat Schottland.
liebe Grüße, Sabine

Eingetragen von Sabine (email) am 14.12.2009
Hellö Mamiii & Markus :)
eure seite ist natürlich die Beste Kochbuchseite die es gibt, weil ich auf der hier wenigstens was verstehe von den Rezeten *lach* bei den anderen, versteh ich bahnhof :) hab euch seeehr liiieb

Eingetragen von Diiiinaaaleiiin (email) am 12.04.2009

Hallo Ihr Lieben,
toll gemacht, macht Lust auf Kochen-
liebe Grüße aus dem Aichelberg,
Klaus und Florian

Eingetragen von Klaus (email) am 29.03.2009
Alles was der Kühlschrank hergibt...
Eine leckere Seite hast du da gebastelt! Das macht Hunger auf mehr.

Eingetragen von Matthias (email) am 13.06.2007

hey bea
toll
brauchst du noch ein paar vegatarische gerichte zum ausprobieren?
liebe grüße

Eingetragen von erika (email) am 26.04.2007
wow ^^
hätt echt net gedacht dass die seite sooooo gut gemacht isch =) is alles super erklärt.. und wenn man echt net mal weis was zu machen isch findet man hier auf jeden fall was..
und meine mum findets au seeehr gut und hilfreich :)

Eingetragen von France (email) am 19.04.2007
Super Seite
He toll was ihr beiden da so auf die Beine stellt....hab schon angefangen die Werbetrommel zu trommeln :-)

Eingetragen von Elke + Christian (email) am 16.04.2007
:D
ja mama & markus ihr könnt super kochen & habt es drauf mit der site hier :D hab euch lieb

Eingetragen von Dina (email) am 15.04.2007
Eure Homepage
Hallo Markus,

auch aus Hessen mal ein Lob für eure Idee!!

Gruß Armin und Birgit

Eingetragen von (email) am 28.01.2007
essen bei markus
man muss sich nicht nur ins gästebuch eintragen, sondern gleich in die gästeliste :-))


Eingetragen von (email) am 21.12.2006
mmmmmhhhhhh
...hab schon Hunger !

...und bin gespannt auf das neue Layout.

Eingetragen von Thomas (email) am 01.01.2005
0.gif
0.gif
0.gif
0.gif
 Statistik 
 Rezepte1578/2476  
 Zutaten1213/260  
 Gästebuch23  
 Tips33  
 Links 
 Glossar30  
0.gif
 Suche     
  in    
         nur mit Bild
 
 
0.gif
  Rezept-Zufallsbild 
0.gif
  Zutaten-Zufallsbild 
0.gif
  Zufallsrezept
Holzfällerbrot a l...
 
0.gif
  Neustes Rezept
Paprikasoße
 
0.gif
0.gif
0.gif
0.gif